Da wir zunehmend unser Geschäftsfeld erweitern, haben wir für verschiedene Aufgaben die folgenden Positionen zu besetzen:

Vertriebsmitarbeiter


Für den Vertrieb unseres Softwareproduktes L39.Components suchen wir einen

Vertriebsmitarbeiter

Bei der Software handelt es sich um eine Anwendung, die verschiedene Funktionen für Internetauftritte bereitstellt. Hauptschwerpunkt bildet dabei ein Terminpool für Ärztenetze. (weitere Informationen unter http://terminpool.liebhoff.de)

Die Arbeiten können weitestgehend vom Home Office erledigt werden. Für Demonstrationen oder persönliche Vertriebsgespräche können Einsätze vor Ort erforderlich werden.

Es wird eine Zusammenarbeit auf freier Basis angestrebt, eine Festanstellung ist derzeit nicht vorgesehen. Die Abrechnung erfolgt auf Provisionsbasis.

Sollten Sie bereits im Vertrieb tätig sein (z.B. als Pharmareferent) so ist eine Erweiterung Ihres Portfolio durch unser Produkt möglich.

Sie erhalten eine Einarbeitung in die Software. Die Organisation des Vertriebs kann in Absprache mit uns weitestgehend selbständig erfolgen. Der Vertrieb erfolgt zunächst überwiegend im Raum Norddeutschland.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

Kenntnisse:

  • Erfahrungen im Bereich Vertrieb (zwingend erforderlich), bevorzugt Software medizinischer Bereich
  • Kenntnisse im medizinischen Umfeld und der Arbeitsweise von Arztpraxen und medizinischen Zentren
  • Professionelles und kundenorientiertes Auftreten
  • Internetkenntnisse, Verständnis für serverbasierende Internetanwendungen
  • sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • IT Kenntnisse

Ihr Standort: Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, so können Sie sich per eMail an liebhoff@liebhoff.de bewerben.

Bitte bewerben Sie sich mit einem aktuellen Profil.